Hinweis zum Sprachgebrauch in älteren Beiträgen
Der folgende ältere Beitrag kann Sprache und Formulierungen enthalten, die heute nicht mehr den Ansprüchen einer diskriminierungsfreien und sensiblen Ausdrucksweise entsprechen. Er wurde im historischen Kontext verfasst und bewusst unverändert gelassen, um unsere jahrzehntelange Menschenrechtsarbeit zu dokumentieren.
Da wir im August eine ‚Fiesta‘ zugunsten der Cocama-Indigenen veranstalten, ist es sicher interessant für alle, über diese Gruppe mehr zu erfahren. Dr. Joachim Hoffmann, der auch bei der Fiesta dabei sein wird, hat die Indigenen in Peru schon des öfteren besucht und diesen Bericht für uns verfasst.

Gemeinsam handeln – Newsletter abonnieren
Bleiben Sie informiert über unsere Menschenrechtsarbeit, Erfolge und aktuelle Kampagnen. Unser Newsletter bringt Ihnen Stimmen unserer Partner*innen, Analysen und Möglichkeiten zum Mitmachen direkt ins Postfach.