Zum Inhalt springen
Aktuelles News & Artikel GfbV zeigt preisgekrönten Dokumentarfilm „LOST CHILDREN“

+++ ACHTUNG SONDERVORSTELLUNG +++

GfbV zeigt preisgekrönten Dokumentarfilm „LOST CHILDREN“

Hinweis zum Sprachgebrauch in älteren Beiträgen

Der folgende ältere Beitrag kann Sprache und Formulierungen enthalten, die heute nicht mehr den Ansprüchen einer diskriminierungsfreien und sensiblen Ausdrucksweise entsprechen. Er wurde im historischen Kontext verfasst und bewusst unverändert gelassen, um unsere jahrzehntelange Menschenrechtsarbeit zu dokumentieren.

Donnerstag, 15.12.2005 – 20.00 UHR zeigt das CINEMAXX GÖTTINGEN

im Zusammenarbeit mit der Gesellschaft für bedrohte Völker den preisgekrönten Dokumentarfilm „LOST CHILDREN“ von Oliver Stoltz und Ali Samadi Ahadi.

Im Anschluss: Diskussionsmöglichkeit mit dem Regisseur Oliver Stoltz

LOST CHILDREN ist das eindringliche und sensible Porträt von vier Kindersoldaten zwischen 8 und 14 Jahren in Norduganda, die nach gelungener Flucht aus den Buschlagern der Rebellen nur eins wollen: wieder Kind sein und leben. Mehr Infos zum Film: www.lost-children.de

Gemeinsam handeln – Newsletter abonnieren

Bleiben Sie informiert über unsere Menschenrechtsarbeit, Erfolge und aktuelle Kampagnen. Unser Newsletter bringt Ihnen Stimmen unserer Partner*innen, Analysen und Möglichkeiten zum Mitmachen direkt ins Postfach.